Freitag

18:20 H

Offical Website
Visit
"

Act Info

_

Warum die Quicksteps nun schon seit 1999 kontinuierlich die Bühnen Deutschlands und der europäischen Nachbarn mit nicht abebbender Begeisterung bespielen, zeigt sich, wenn man nur einmal die Gelegenheit hatte, diese fast fußballteam-starke Gruppe live zu erleben: Sie haben schlicht und ergreifend unfassbar viel Bock auf genau das, was sie machen: Zusammen mit jedem einzelnen Konzertbesucher eine riesige Party zu feiern und Ska zu zelebrieren!
Bewiesen haben sie ihre Leidenschaft sowohl auf großen Festivalbühnen, als auch in Clubs, in Jugendzentren oder in Pubs. Ob mit vollem Volumen oder unplugged. Ob vor großem Publikum oder vor wenigen Kneipenbesuchern: Die Quicksteps geben auf der Bühne alles und hören erst dann auf, wenn auch das letzte T-Shirt im Raum unverkennbar verschwitzt ist.