Sonntag

13:20 H

Offical Website
Visit
"

Act Info

_

Gerald David Jones..Singer /Songwriter
gebürtiger Waliser, lebt aber seit seiner Kindheit in der BRD. Hauptberuflich arbeitet er als Psychiatriepfleger. Gerald singt Balladen aus den 70´gern..Peter Sarstedt, Donovan Leich,
Leonard Cohen, Moody Blues..Diese Künstler beeinflussen auch seine eigene Kompositionen…sein vor kurzem komponierter Song“Hey do you remember“ wurde schon mehrfach im Radio gesendet.(Antenne Ac) Ursprünglich entsatnd die Idee Musik machen zu wollen aus einem Urlaub in Südfrankreich. Bei einem geselligen zusammensitzn am Meer, Sonnenuntergangsatmosphäre. Ein Feuer, Rotwein super Stimmung..plötzlich holt jemand eine Gitarre herbei, fängt an zu spielen und zu singen…Da war die Idee geboren das auch zu können..Songs singen und Herzen erreichen. Seit 3 Jahren auf kleinere Bühnen im Umkeis von Aachen anzutreffen